Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Wir suchen neue Köpfe: Art Director

1 Kommentar »

Brigitte Dingler

Brigitte Dingler 15.01.2014 09:04 Uhr

Brigitte Dingler

Assistenz der Geschäftsleitung

Tags:
Jobs

Mit langjähriger Joberfahrung in einer Kreativagentur hat der ideale JvM-Art Director die Fähigkeit, ungewöhnliche Konzepte zu entwickeln und Ideen in bahnbrechende Kampagnen umzusetzen.

Er verliert nie den Anspruch, quer zu denken, um kreative Exzellenz zu produzieren. Dabei kann er locker die gesamte Werbemittelklaviatur bespielen, kann große Shootings sowie Drehs betreuen und hat Erfahrung im Online Bereich.
Sehr gute Englischkenntnisse sind ebenfalls Voraussetzung.

Startdatum: ab sofort

Interessiert? Dann melde Dich unter:
anfrage@jvm-neckar.com.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Ja Hallo ! Ich bin Art Director/Grafik Designer aus Kapstadt, Süd Afrika und ziehe am 17 Februar nach Deutschland. (Ich Habe Deutsche Staatsangehörigkeit.) Mit Einarbeitung in der neuen Stellung würde meine Frau nachreisen. Ich Glaube ich habe alle die Qualifikationen für diesen job mitt vielen Jahren Erfahrung als Art Director und Designer in Werbeagentuur in Kapstadt. Für die letzten zwei und halb Jahre habe ich als Freelancer gearbeitet und hatte gute Erfolge mit Privat Kunden in Design Projekten und dann auch als freier Mitarbeiter bei verscheidende Top Werbeagenturen wie FoxP2, DRAFTFCB und JWT Kapstadt in der Kapazität als Art Director und DTP Ich glaube mein Profil passt gut zu Ihrer angebotenen stelle. • Studium im Bereich Grafik-, habe ich bei Ruth Prowse School of Art

Manfred Weigt

Manfred Weigt 12.01.2015 17:37 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder