Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Schädel Dir einen!

0 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 17.02.2011 12:24 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Nach dem gestrigen Derby Sieg vom FC St. Pauli über den HSV sei an dieser Stelle noch mal der Schädelgenerator von unseren Kollegen von der Elbe Elbe erwähnt!

Auf Schädelgenerator.de kann man aus einem eigenen Foto einen Schädel generieren. So ensteht das wohl erste persönliche Logo, das es jemals für einen Bundesligaclub gab. Entstanden ist der Schädelgenerator übrigens zum 100. Geburtstag des FC St. Pauli. Interessant ist vielleicht noch die Frage wann mehr gefeiert wird auf Pauli. Beim 100. Geburtstag - oder beim Derby Sieg...?

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder