Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Kundennähe wörtlich genommen: Jean-Remy von Matt in Wäsche von Mey.

3 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 03.02.2011 11:36 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Tags:
Werbung, Mey, Agentur

Ab heute in Mey bodywear zu sehen: Unser Kreativ-Chef Jean-Remy von Matt. Wie alle Motive der Kampagne „Me, Myself and Mey“ wurde auch dieses von Celebrity-Fotografin GABO inszeniert.

Das Besondere: Jung von Matt betreut die Marke Mey seit 1993 und ist für die Kampagne „Me, Myself and Mey“ verantwortlich. Gibt es einen besseren Beweis für die besondere Beziehung zu einem der ersten Kunden der Agentur?

Neben Jean-Remy von Matt zeigt sich 2011 auch Waris Dirie in Mey bodywear – ebenfalls inszeniert von GABO. Zusätzlich wurde die Aktion „Together for African Woman“ ins Leben gerufen. Damit unterstützen Waris Dirie und Mey bodywear afrikanische Frauen in ihrer Selbständigkeit. Mit dem Kauf eines Charity-Schals kann jeder dazu beitragen.
www.together-for-african-women.de

KOMMENTIEREN

Kommentare

Ich hoffe , sie stehen nicht öffter auf der Leitung , wie auf diesem Bild.Oder doch. Sie haben wenigstens noch die Uhr dran, da sieht man nicht alles.War ein Witz.Macht weiter so.

Marco

Marco 13.09.2012 08:56 Uhr

Ich finde das ganze überhaupt nicht ansprechend, eher noch schrecklich. Das ganze sieht für aus wie ein sich selbst bestrafen. Er, der sich selbst in der Öffentlichkeit erniedrigen muss, weil er ständing Frauen in Unterwäsche anschaut und sich dadurch schlecht fühlt ... Dazu das unverständliche MMYLNMY oder eseade, was soll das bedeuten? Man hätte doch zumindest ein J EA N RE M Y texten oder es einfach lassen können. Wie schlimm ist das?

Phil

Phil 29.03.2011 00:41 Uhr

wie der bursche wohl von hinten aussieht? und ob ers von hinten mag? man weiß es nicht.

Ben

Ben 03.02.2011 14:21 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder