Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Mercedes-Benz TV Spot "Sonntagsfahrer".

4 Kommentare »

Norman Scholl

Norman Scholl 22.12.2010 19:47 Uhr

Norman Scholl

Texter

Im Rahmen der Mercedes-Benz 4matic Kampagne entwickelten wir einen TV-Spot mit Spitzenbesetzung. Gleich drei Weltmeister geben sich die Ehre: Michael Schuhmacher, Mika Häkkinen und Franz Beckenbauer. Auf unterhaltsame Art und Weise demonstrieren die drei wie problemlos der permanente Allradantrieb von Mercedes-Benz selbst bei schneebedeckter Straße performt. Regie führte der Werbe und Hollywood Regisseur Tarsem.

Der Spot ist ab heute Abend OnAir. Ein Making Of des Spots könnt ihr euch hier anschauen.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hi Albert, freut uns, dass dir der Spot gefällt. Die Dame am Ende heißt übrigens Zoe Hobbs. Ein 29-jähriges Model aus England.

Norman Scholl

Norman Scholl 06.01.2011 16:16 Uhr

Hi!) A perfect and smart commercial, indeed. I have a question on English version released under name "Sunday driver". What is the name of lady starring in it instead of Franz Beckenbauer? Auf Deutsch: Hallo!) Wusste ich doch, noch eine perfekte und elegante TV-Spot, wie immer! Ich möchte wissen, wer die junge Dame in der englischen Version "Sunday Driver " anstelle von Franz Beckenbauer ist?

Albert Voskanyan

Albert Voskanyan 06.01.2011 12:40 Uhr

Hallo Sebastian, das Video startet wenn man draufklickt. Sollte das bei dir nicht klappen ist hier der Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=G2edo3kIRqo

Kai Heuser

Kai Heuser 23.12.2010 12:32 Uhr

Ich nehme an da sollte jetzt wohl ein Video starten, oder? Schade dass ich mit meinem Firefox es nicht sehen kann. Ist ja nicht so, dass ich sonst keine Videos im Netz sehen kann. Aber ich verspreche euch, dass ich mir einen Mac kaufen werde, damit ich eure Videos demnächst auch sehen kann. Das ist es mir wirklich wert.

Sebastian Salzgeber

Sebastian Salzgeber 23.12.2010 12:24 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder