Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

MINI Getaway Stockholm 2010.

0 Kommentare »

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 01.12.2010 20:23 Uhr

Benjamin Fritz

Junior Art Director Neue Medien

Unsere schwedischen Kollegen im schönen Stockholm veröffentlichten vor kurzem einen schönen Case, der eine iPhone-App mit der guten, alten Schnitzeljagd verbindet. Für den Kunden MINI wurde eine Applikation entwickelt, die dem Benutzer anzeigt, wer derzeit im Besitz des virtuellen MINI Countryman ist. Auf einer Karte werden die Kontrahenten angezeigt und wer sich bis zu 50 Meter an den aktuellen Besitzer heranpirscht, wird neuer Besitzer des Autos. Derjenige, der nach einer Woche Spielzeit den Countryman sein eigen nennt, gewinnt den virtuellen Stellvertreter als reales Fahrzeug.

Wie viel Spaß die Stockholmer Einwohner bei diesem Spiel hatten, auf welche Ideen die Nordmänner kamen und wie sehr sich der Gewinner freute, wird sehr schön im beigefügten Case-Film deutlich.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder