Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Jung von Matt/Neckar auf der Decoded Conference.

2 Kommentare »

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 28.10.2010 15:12 Uhr

Benjamin Fritz

Junior Art Director Neue Medien

Am vergangenen Samstag fand in der Freiheizhalle in München die erste Ausgabe der neu gegründeten Decoded Conference statt, einer Zusammenkunft von Code & Gestaltung und derer, die sich dafür interessieren. Johannes Kroker, Art Director Neue Medien, und meine Wenigkeit, Benjamin Fritz, Junior Art Director Neue Medien durften sich im Auftrag der Agentur die spannenden Vorträge von Sprechern wie u. A. Benedikt Groß und Hartmut Bohnacker (Betreuer meiner Bachelorarbeit) von der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Mario Klingemann, die Einblick in eigene Arbeiten boten und dem beeindruckend charismatischen Arduino-"Erfinder" Massimo Banzi, anhören, der die Konferenz mit zahlreichen, wundervollen Beispielen aus benutzergenerierten DIY-Projekten zum Abschluss brachte. Alle basierend auf dem kleinen, knapp 30€ günstigen Wunderwerk.

Eine Auflistung aller Redner findet sich auf der Decoded Website. Für nachträgliche Berichterstattung und Downloads der Präsentationen lohnt es sich, dem offiziellen Twitteraccount @decoded_conf zu folgen.

Alles in allem eine sehr spannende erste Konferenz, nicht zuletzt dank der hervorragenden Organisation von Envis Precisely und reppa.net. Vielen Dank und man sieht sich hoffentlich im nächsten Jahr wieder.


KOMMENTIEREN

Kommentare

Ja, war dann kurz vor Abreise doch etwas hektisch. Auch zum Gespräch mit Herrn Franke kam es leider nicht. Bei der nächsten Gelegenheit werden gerne Hände geschüttelt!

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 28.10.2010 21:09 Uhr

Hätte man das gewusst, hätte man sich dort die Hand schütteln können. Ich war auch mit ein paar Jungs da und wir fanden auch sowohl die Vortrage sehr spannend, als auch die Konferenz sauber organisiert.

Ulf Germann

Ulf Germann 28.10.2010 16:36 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder