Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Demo 2 der TIME Magazine Tablet App.

0 Kommentare »

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 11.06.2010 11:26 Uhr

Benjamin Fritz

Junior Art Director Neue Medien

Heute morgen erschien das zweite Konzept einer Tablet-basierten Umsetzung des TIME Magazines. Ende vergangenen Jahres sorgte die erste Demonstration schon für Aufsehen bei technikbegeisterten Lesern, viele der damals angedachten und vorgestellten Funktionen fanden ihren Weg in die offizielle TIMES iPad App (Video), die vorbildlich neue Wege aufzeigte, wie Magazine zukünftig auf einem Tablet erlebt werden können.
In diesem Konzept-Video wird deutlich, dass das Tablet als Lesedevice eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet, den Lesegenuss mit anderen zu teilen, Inhalte mit weiteren Medien angereichert dargestellt zu bekommen und den Leser an sich das Medium nicht nur passiv genießen zu lassen, sondern ihn in das Erlebnis zu integrieren und ihn damit experimentieren zu lassen.

Auch dieses Mal bleibt mit Spannung zu erwarten, welche der präsentierten Optionen ihren Weg in die finale Version 2 der TIME iPad App finden werden.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder