Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Behind the Speed.

0 Kommentare »

Nils Döhring

Nils Döhring 31.05.2010 17:25 Uhr

Nils Döhring

Technischer Leiter

Gemeinsam mit den Kollegen der Alster entstand im Rahmen der Mercedes-Benz SLS AMG Kampagne die Facebook-Applikation „Behind the Speed”, wobei wir die technische Realisierung übernahmen.

Über fünf Etappen kann der User die Faszination SLS AMG spielerisch erleben und mit etwas Glück viele tolle Preise gewinnen. Von der rasanten Beschleunigung, über die Bremskraft bis hin zum einzigartigen Motorensound fordern die Spiele das Reaktionsvermögen, das Gedächtnis und die Geschicklichkeit des Spielers.

Die Flash- Applikation konnte zu 100% in-house realisiert werden. Um den Spielfluss nicht zu stören, haben wir uns für das JavaScript SDK entschieden, das einen Datenaustausch mit Facebook ohne Page-reload ermöglicht.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder