Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Wir suchen neue Köpfe: Social Media Manager/in

10 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 25.05.2010 15:46 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Der/Die ideale Social Media Manager/in entwickelt bahnbrechende Konzepte und herausragende Kampagnen fürs Social Web. Er koordiniert die Durchführung und die nachfolgende Analyse.

Er/Sie lebt Facebook, Twitter und andere wichtige Social-Media-Kanäle und hat idealerweise Erfahrung mit Werbung und Marketing in den Neuen Medien. Er/Sie ist über alle aktuellen Entwicklungen im Web stets auf dem Laufenden und kann Fachfragen sowohl von Kollegen als auch von Kunden fundiert beantworten – bei Bedarf auch in Englisch.

Interessiert? Dann melde Dich unter anfrage@jvm-neckar.com.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Ist die Stelle aktuell noch ausgeschrieben? Das "Inserat" ist ja von Mai 2010. Falls nicht: Gibt es aktuell ähnliche freie Stellen bei JvM? Danke

Valentin Hungrichhaußen

Valentin Hungrichhaußen 18.01.2011 02:12 Uhr

Lieber Philipp, der Bereich Social Media ist ja noch recht neu - von daher ist es natürlich schwierig hier eine mehrjährige Berufserfahrung zu erwarten :-) Nichtsdestotrotz ist konkrete Berufserfahrung im Bereich Neue Medien natürlich wünschenswert und ein Plus. Schreib uns doch eine E-Mail falls Du noch weitere Fragen hast...

Kai Heuser

Kai Heuser 24.11.2010 23:23 Uhr

Das klingt ja nach einer schönen Job-Beschreibung. Ich lebe Facebook nicht nur ich atme es ;). Was mir aufgefallen ist: In den anderen Job-Beschreibungen wird explizit nach jahrelanger Berufserfahrung gefragt, hier nicht. Ist dem so da die Social Media Branche noch nicht so lange existiert, oder wird die Berufserfahrung hier auch erwartet? Ich bin noch Media

Philipp

Philipp 24.11.2010 19:26 Uhr

[edit] 31.01.2011 (natürlich :-)

Claudio

Claudio 13.10.2010 15:05 Uhr

Hört sich sehr interessant an, mein Diplomstudium Informatik mit Psychologie und Anglistik endet aber erst 31.01.2010 - ab wann sollte ich frühstens euch eine Bewerbung senden? Herzliche Grüße, Claudio

Claudio

Claudio 13.10.2010 15:03 Uhr

Mich würde generell interessieren, welche Ausbildung ihr erwartet. lg

Conny Schober

Conny Schober 20.09.2010 13:40 Uhr

Hallo Natalie, grundsätzlich ist beides denkbar! Viele Grüße, Kai

Kai Heuser

Kai Heuser 01.09.2010 15:01 Uhr

Hallo Kai, gibt es die Möglichkeit sich auch als Hochschulabsolvent auf diese Stelle zu bewerben? Oder gibt es sogar die Option als Trainee in diesem Bereich bei Jung von Matt mitwirken zu können? LG Natalie

Natalie Lang

Natalie Lang 01.09.2010 14:40 Uhr

Hallo Hannes, Standort ist Stuttgart.

Kai Heuser

Kai Heuser 29.07.2010 15:10 Uhr

Standort?

hannes

hannes 29.07.2010 13:58 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder