Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Tinytales - Geschichten in 140 Zeichen.

0 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 13.05.2010 12:48 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Tinytales, das sind kleine Microstorys, abgeschlossene Geschichten in 140 Zeichen, nur auf der Microblogging Plattform Twitter. Quer durch alle Genres – von Endzeit-Epos bis Psychothriller.
Geschrieben werden sie von Florian Meimberg aus Düsseldorf unter dem Twitter Account twitter.com/tiny_tales. Als erste Twitterstream überhaupt wurden die Tinytales jetzt für den Grimme Online Award nominiert. Als großer Fan von Florians Kurzgeschichten, für die das Kopfkino quasi erfunden wurde, freut mich das sehr und ich drücke die Daumen!

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder