Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Wie nett: Die Twitter Parade.

4 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 07.05.2010 13:43 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Bei der Twitter Parade aus Japan wurde das "Followen" einmal wörtlich genommen. Nachdem man seinen Twitter Account-Namen oder ein bestimmtes Stichwort eingegeben hat, sieht man eine marschierende Parade der eigenen Follower, bzw. der zum Stichwort passenden Tweets.

Das Special ist auf jeden Fall sehr nett gemacht - auf Grund meines Defizits in Japanisch kann ich aber leider nicht sagen, wofür die Website wirbt oder gemacht wurde.

Gefunden bei den Kollegen von Neue Digitale.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Bei so vielen Followern... :-)

Kai

Kai 08.05.2010 15:07 Uhr

Wie die meisten Tools (und Twitter-Nutzer) ist auch dieses mit unserem Accout überfordert.

Frank

Frank 08.05.2010 13:00 Uhr

Gerne, endlich bekommen die stummen Follower ein wenig Leben eingehaucht ;) Schade, dass das Laden so lange dauert.

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 07.05.2010 16:14 Uhr

Cooles Teilchen. Danke fürs Zitieren.

Gerald

Gerald 07.05.2010 16:02 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder