Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Ist hier das neue iPhone 4 zu sehen?

3 Kommentare »

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 19.04.2010 19:00 Uhr

Benjamin Fritz

Junior Art Director Neue Medien

Vor wenigen Minuten tauchte bei den Jungs von Gizmodo ein Artikel + Video auf, der angeblich das eigentlich im Sommer erscheinende iPhone 4 zeigen soll. Deutlich schmaler als der Vorgänger und mit einigen Features, die bis dato von der Kundschaft gewünscht, aber nie implementiert wurden (z.B. eine frontseitige Kamera, Blitzlicht und Lautstärkeregler aus Metall) kommt der, anscheinend von einem Apple-Mitarbeiter in einer Bar in Redwood City vergessene, Prototyp daher. Im Artikel selbst wird mit mehr oder minder starken Argumenten die Glaubwürdigkeit der Neuigkeit untermauert. Am Ende bleibt es aber wie immer jedem selbst überlassen, für wie realistisch er die mittlerweile zum Alltag gehörenden Leakmeldungen in solchen Techblogs hält. ;)

Alle Details im dazugehörigen Artikel bei Gizmodo.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Der Wahrheitsgehalt scheint doch signifikant zu sein, gemäß folgendem Artikel: http://www.dailyfinance.com/story/why-apple-could-sue-gawker-over-lost-iphone-story/19447570/

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 21.04.2010 17:22 Uhr

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 20.04.2010 10:04 Uhr

Kai Heuser

Kai Heuser 20.04.2010 08:06 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder