Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Dinge die die Welt nicht braucht.

1 Kommentar »

Gün Aydemir

Gün Aydemir 19.02.2010 16:42 Uhr

Gün Aydemir

Junior Texter

Alle Welt zermartert sich den Kopf nach noch besseren bzw. weltverbessernden Techniken und Taktiken um an Unmengen von Geld zu kommen. Doch da scheint wie ein Lichtblick am Horizont endlich eine Seite mit absolut nutzlosem Zeug. Damit verdient man zwar absolut kein Geld, man gibt es aber auch auf gar keinen Fall vor. Bestes Beispiel ist der Milchmädchenrechner inklusive Pi x Daumen-Taste: Ein Apparat der es allen und jedem ermöglicht, jeden noch so kruden Sachverhalt schönzurechnen.
www.antipreneur.de

KOMMENTIEREN

Kommentare

Sensationelle Sachen teilweise...

Kai Heuser

Kai Heuser 19.02.2010 17:12 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder