Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar Keine Ausreden, es tut auch gar nicht weh: Mach den Mund auf gegen Blutkrebs. Schon über (..)
Vor ca. 7 Stunden

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Wir suchen neue Köpfe: Projektleiter/in Neue Medien

2 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 07.01.2010 16:05 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Der/Die ideale JvM-Projektleiter/in Neue Medien ist sattelfest in allen Bereichen der Neuen Medien sowie der klassischen Werbung und hat ein umfangreiches Kunden-, Markt- und Markenverständnis. Für die Planung, Koordination und Kontrolle unserer Projekte braucht er/sie umfangreiche Erfahrung in integrierten Kampagnen und deren Umsetzung sowie gute Kenntnisse aller Produktionsprozesse. Neben dem fundierten Berater-Handwerk und New Business-Know-how erwarten wir vor allem eine große Portion kreatives Verständnis, Kampfgeist und großes Interesse an Innovationstechnologien, um ungewöhnliche Werbung im digitalen Raum möglich zu machen. Gerne auch mit Autoerfahrung.

Interessiert? Dann melde Dich unter anfrage@jvm-neckar.com.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hallo HA, am besten du schreibst direkt an anfrage@jvm-neckar.de bei offenen Fragen.

Kai Heuser

Kai Heuser 06.10.2010 21:09 Uhr

Was qualifiziert mich für diesen Job? Arbeite in einer Position zwischen Account und Art Direction und, koordiniere, überwache und steuere alle Projekte bei uns. Einige leite ich komplett selbst, bei anderen übernehmen Kollegen Teilaufgaben. Nächste Frage: Was macht einen zum Senior Projektleiter?

HA

HA 05.10.2010 21:33 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

Als Facebook-Nutzer kannst Du Dich hier mit Deinem Benutzername und Passwort anmelden.

*Pflichtfelder