Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Bitburger Kronkorkenjagd

0 Kommentare »

Alternative content

Get Adobe Flash player

Vorheriges Bild ansehen Nächstes Bild ansehen
Johannes Kroker

Johannes Kroker 11.10.2009 12:18 Uhr

Johannes Kroker

Art Director Neue Medien


Aufgabe

Eine Microsite, die die Verkaufsförderungsaktion "Kronkorkenjagd" von Bitburger erklärt und die Preise präsentiert.

Idee
Im Mittelpunkt eines Stadions werden die Preise der "Kronkorkenjagd" gezeigt.

Umsetzung
Die Micosite ist gestalterisch sehr nahe am Thema Fußball gehalten, da Bitburger der offiziellen Premium-Partner des DFB ist. Um das Stadion räumlicher wirken zu lassen, sind einzelne Grafikelemente mit einem 3D-Effekt versehen, der auf Cursorbewegungen reagiert. Umgesetzt wurde die komplette Microsite in Flash.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder