Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Bosch Ja-Kampagne

0 Kommentare »

Alternative content

Get Adobe Flash player

Vorheriges Bild ansehen Nächstes Bild ansehen
Patrick Völcker

Patrick Völcker 24.08.2009 15:43 Uhr

Patrick Völcker

Programmierer


Aufgabe

Eine Microsite, die das Innovations-Potenzial von Bosch spannend und anschaulich kommuniziert und so die Ja-Kampagne unterstützt.

Idee
Ein 3D Menü bringt die User zu den einzelnen Innovationen. Dort finden Sie neben einer Einführung mehrere Hotspots, über die weitere Informationen abrufbar sind.

Umsetzung
Die technische Umsetzung erfolgte in erster Linie mit Flash, Papervision 3D und XML. Zusätzlich wurde eine reine HTML-Variante erstellt, um die Site für Suchmaschinen zu optimieren.
Weil wir Inhalte und Design strikt trennen, kann die Pflege der Microsite bequem per CMS durchgeführt werden.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder