Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Grundig Printkampagne

0 Kommentare »

Alternative content

Get Adobe Flash player

Vorheriges Bild ansehen Nächstes Bild ansehen
Christine Seelig

Christine Seelig 01.07.2009 14:28 Uhr

Christine Seelig

Kommunikationsberaterin

Aufgabe
Eine international adaptierbare Anzeigenkampagne, die die Marke Grundig neu belebt und zurück ins Bewusstsein der Verbraucher bringt.

Idee
Basierend auf dem neuen Claim "Aus gutem Grund - Grundig" entwickelten wir eine Produktkampagne, die immer einen wesentlichen Produktvorteil in Szene setzt.

Umsetzung
Vor einem Grundig-blauem Hintergrund inszenierten wir die Produkte zusammen mit einer selbstbewussten Headline. Durch ein weiteres Bildelement visualisierten wir zusätzlich den jeweiligen Produktvorteil.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder