Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Design Magazin made in Germany.

1 Kommentar »

Kai Heuser

Kai Heuser 25.06.2009 17:18 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Seit heute gibt es die erste Ausgabe des "Design Magazins" - herausgegeben von Design made in Germany - einem Online Portal rund um Deutsches Design. In der ersten Ausgabe gibt es u.a. Interviews mit Lukas Lindemann Rosinski und Erik Spiekermann, die verschiedensten Meinungen und Aussagen zum Thema Deutsches Design und viele weitere interessante Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

KOMMENTIEREN

Kommentare

Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben - wurde ich mich freuen

Nachrichten

Nachrichten 08.07.2009 11:48 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder