Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Evolution der Handys.

0 Kommentare »

Patrick Völcker

Patrick Völcker 18.06.2009 14:44 Uhr

Patrick Völcker

Programmierer

Tags:
Mobile, Kunst

Vor allem die liebevolle und akribische Detailarbeit zeichnet die Papier- und Kartonarbeiten des britischen Designers Kyle Bean aus. Neben einem kompletten Gadget-Koffer (inkl. iPod, Notebook, Digitalkamera etc), den er nur mit diesen Materialien imitiert, widmet sich seine neueste Arbeit auch der Evolution der Handys. Im Stil der russischen Matrjoschkapuppen hat er neun Generationen von Mobiltelefonen in verschieden Größen nachgebaut und diese ineinander so verschachtelt, dass er nebenbei auch ein attraktives aber gänzlich unpraktisches iPhone-Case entworfen hat.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder