Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

One Mile Scroll

1 Kommentar »

Verena Liebau

Verena Liebau 03.06.2009 18:25 Uhr

Verena Liebau

Junior Art Director Neue Medien

Tags:
Webseiten

Wer schon immer mal wissen wollte, was für ein Scrollweg man einem User zumuten kann, bekommt auf der Website onemilescroll.com eine ungefähre Vorstellung davon.

Jeder Pixel zum Scrollen wird hier verglichen mit einer Meter- oder Inchangabe. Wem dies noch nicht reicht, bekommt zusätzliche Hinweise, welche Wege dies im realen Leben wären.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Wem das nicht reicht der kann sich ja http://worlds-highest-website.com/" rel="nofollow"> worlds-highest-website.com ansehen. Höher geht es (technisch) dann wirklich nicht mehr.

Tobias Otte

Tobias Otte 03.06.2009 19:22 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder