Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Prototype Experience

3 Kommentare »

Patrick Schwab

Patrick Schwab 28.05.2009 17:45 Uhr

Patrick Schwab

Art Director Neue Medien

Auf der Microsite des Action-Spiels Prototype haben die Macher eine nette Facebook Connect Anwedung integriert. Einfach mal den Zugriff erlauben und überraschen lassen. Ihr könnt die Prototype Anwendung in eurem Facebook-Profil anschließend wieder unter "Anwendungseinstellungen > Autorisiert" entfernen. Viel Spaß! (via fabu)

KOMMENTIEREN

Kommentare

Das ist mal wirklich eine coole Idee. Technisch sicherlich gar nicht so schwer zu lösen, aber als virale Idee ein klasse Ansatz.

Dirk Worring

Dirk Worring 04.06.2009 11:28 Uhr

Gott hab ich einen Schock bekommen, als in dem Video auf einmal meine Facebook-Freunde aufgetaucht sind...

Timo

Timo 29.05.2009 06:28 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder