Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Pedro Marín: Musikvideo im Teletext.

0 Kommentare »

Mario Fuerderer

Mario Fuerderer 28.05.2009 10:09 Uhr

Mario Fuerderer

Senior Projektmanager Neue Medien

Kürzlich veröffentlichte die spanische 80ies-Pop-Ikone Pedro Marín seine neue Single "El día después". Das zugehörige Musikvideo wurde von "Great Works" produziert und läuft aktuell im spanischen Fernsehen - und zwar als Textanimation im Teletext.

Noch bis Ende Mai gibt es die in 40x23 "Pixeln" daher kommende Retro-Animation auf Seite 899 des spanischen Kanal 4 zu sehen. Alternativ ist das Video auch über Vimeo abrufbar.

Eine sympathisch-nostalgische Huldigung jenes Jahrzehnts, in dem auch Marín seine wohl größten Hits gefeiert hat.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder