Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

T-Mobile-Kampagne im Preisvergleich

0 Kommentare »

Mario Fuerderer

Mario Fuerderer 21.05.2009 19:21 Uhr

Mario Fuerderer

Senior Projektmanager Neue Medien

Im Rahmen des "American Idol"-Finales lief in den USA gestern die neue "Mobile Makeover"-Kampagne von T-Mobile an. Im Kern der von Publicis in the West entwickelten Maßnahme steht die Zusammenarbeit des Mobilefunkers mit dem Startup Billshrink, das sich seinerseits zum Ziel gesetzt hat, den vermehrt überforderten Kunden auf Basis der individuellen Nutzungsverhalten die jeweils besten Handy-Tarife zu empfehlen.

Den TV-Spot mit Catherine Zeta-Jones gibt's hier (und demnächst bestimmt auch im offiziellen YouTube-Channel von T-Mobile).

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder