Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

YouTube Mosaic

2 Kommentare »

Mario Fuerderer

Mario Fuerderer 12.05.2009 17:49 Uhr

Mario Fuerderer

Senior Projektmanager Neue Medien

Heute stellt YouTube zusammen mit Volkswagen das neue Premium-Werbeformat "YouTube Mosaic" vor. Auf dem Brand Channel von Volkswagen kommt dieses Format erstmals für die Präsentation der Videos zum Einsatz, die im Rahmen des "Volkswagen Movie Stars"-Wettbewerbs entstanden sind. Google beschreibt Mosaic als "visuell beeindruckenden Hingucker", der die Verweildauer der User auf dem Brand Channel erhöhen soll.

Es ist erfreulich, wie offen sich YouTube in letzter Zeit für neue Formen der Produktinszenierungen zeigt. Thumbs up!

KOMMENTIEREN

Kommentare

ganz geil

Tom

Tom 05.11.2009 02:26 Uhr

[...] in welchem die Gewinner des Wettbewerbs “Movie Stars” präsentiert werden. Auf dem JvM/Neckar-Blog wird es treffend formuliert: “Schön, dass sich YouTube immer öfter auf innovative [...]

Werbeerfolg, In-House und In-YouTube Werbung. : iVisuell.

Werbeerfolg, In-House und In-YouTube Werbung. : iVisuell. 22.05.2009 17:06 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder