Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Camera Trick Challgenge

1 Kommentar »

Mario Fuerderer

Mario Fuerderer 11.05.2009 18:20 Uhr

Mario Fuerderer

Senior Projektmanager Neue Medien

"Guess how we did this?" fragte Samsung Anfang April in einem YouTube-Video, in dem ein neues Mobiltelefon mit einer Handbewegung verschwindet und wieder auftaucht - alles ohne Schnitt und digitale Nachbearbeitung, so das Versprechen. Mittlerweile wurde das Video über 765.000 mal abgerufen und per Kommentarfunktion wild darüber diskutiert, wie für das Video getrickst wurde. Seit heute gibt es nun die offizielle Auflösung ebenfalls per Clip auf YouTube.

Eine schöne Idee und durchaus stimmige Umsetzung von The Viral Factory.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Wenn ich mich recht erinnere stand die "Lösung" schon im ersten oder zweiten Youtube-Kommentar.

Martin

Martin 11.05.2009 19:37 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder