Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Eichborn Fachkampagne Print

0 Kommentare »

Alternative content

Get Adobe Flash player

Vorheriges Bild ansehen Nächstes Bild ansehen
Patrick Völcker

Patrick Völcker 05.05.2009 15:22 Uhr

Patrick Völcker

Programmierer

Aufgabe
Eine Imagekampagne speziell für den Buchhandel, die die Neuausrichtung der Marke Eichborn verdeutlicht und die definierten Markenwerte transportiert.

Idee
Eichborn gilt als Underdog unter den Verlagen. Zum Repertoire gehören vor allem Werke von Querdenkern und Individualisten. Mit plakativen Headlines sollte der Anspruch des Verlags kommuniziert werden.

Umsetzung
Im Graffiti-Stil wurden Headlines und das Logo auf scheinbar redaktionelle Texte in Fachzeitschrift "gesprüht".

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder