Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Top 12 Media Buys Creatives Will Love.

3 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 27.04.2009 22:00 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Das Bannerblog hat eine Sammlung von 12 Bannern zusammen getragen, die - jedes auf seine Weise - das Medium besonders clever nutzen. Was mich besonders freut: Von uns sind die Projekte Sixt Ascii und Nike+ Trash Talk Banner mit dabei!

KOMMENTIEREN

Kommentare

danke dir! grüsse aus zürich. pasquale

Pasquale

Pasquale 28.04.2009 18:17 Uhr

Hi Pasquale, doch die Anzeigen war genau in dieser Form geschaltet. Und schon damals hatt Google nicht alle Zeichen zugelassen und es hat viele Versuche gekostet bis die Autos so aussahen. Google hat nach der Aktion allerdings seine Werberichtlinien für Ad Words angepasst. Im AdWords Konto werden die Anzeigen inzwischen als abgelehnt gekennzeichnet. Es wird also bei dieser einmaligen Aktion bleiben.

Matthias

Matthias 28.04.2009 15:50 Uhr

hi! hab gehört, dass die sixt kampagne aufgrund der google adwords restriktionen gar nie onair war... stimmts das oder sind es wiedermal nur gerüche?

Pasquale

Pasquale 28.04.2009 15:39 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder