Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Denkendes Spielzeug.

2 Kommentare »

Jens Wages

Jens Wages 18.02.2009 11:14 Uhr

Jens Wages

Projektleiter

Das Computer immer kleiner werden wissen wir schon lange. Jetzt geht es an deren Bedienung. Nach der Vorstellung von David Merrill, wird in Zukunft wieder so intuitiv gearbeitet wie in der Steinzeit. Aber eben digital. Seine Ideen können als völlig neue Bedienung oder einfach als interaktives Spielzeug betrachtet werden. Das Viedeo dazu gibt es hier.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hallo Sabine, sieht ganz so aus, als würde der Computer in Zukunft in dem Denkspiel selber stecken und auch, als müsste man in Zukunft nicht mehr "davor" sitzen sondern ihn beim Spielen in die Hand nehmen. Viele Grüße. Jens

Jens Wages

Jens Wages 02.03.2009 11:22 Uhr

Ich spiele regelmäßig denkspiele mit meinen Kindern. Sonst würden die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen. :-/

spielzeug

spielzeug 28.02.2009 11:35 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder