Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Ambipur Supersize Pop-Up

1 Kommentar »

Alternative content

Get Adobe Flash player

Vorheriges Bild ansehen Nächstes Bild ansehen
Kathinka Knoll

Kathinka Knoll 15.01.2009 11:07 Uhr

Kathinka Knoll

Texter


Aufgabe

Die Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Idee, die das neue Raumspray AmbiPur „Pink Flower“ und seinen frischen, blumigen Duft bekannt macht.

Idee
Um die Stärke von AmbiPur zu demonstrieren, versprühten wir nicht nur den neuen Duft „PinkFlower“, sondern visualisierten die Wirkung des Raumsprays zusätzlich mit einem Supersize Pop-Up.
Dieses entfaltete sich, sobald man die Tür hinter sich schloss – ganz wie der Duft selbst. So konnte man den frischen Duft von AmbiPur nicht nur riechen, sondern auch visuell erleben.

Umsetzung
In Kooperation mit einer Künstlerin legten wir zuerst das Gesamtlayout fest. Danach folgte die Auswahl der Materialien: Sie mussten nicht nur gut aussehen, sondern auch haltbar und praktisch sein. Nach einigen Tests mit Dummies war es dann soweit: Die Supersize Pop-Ups aus atemberaubenden, handgemachten Papierblumen waren fertig gestellt.

Ergebnis
Die Pop-Ups wurden an sechs Plätzen in vier verschiedenen Städten platziert. Die Reaktionen waren durchweg positiv.

Auszeichnungen
Clio: Bronze (Design), Auszeichnung (Innovative Medien)
LIAA: Auszeichnung (Non Traditional)

KOMMENTIEREN

Kommentare

The actual drop perhaps even perceived to build, coming from a decrease in 369 large involving 2007 and also '03 to somewhat of a decline of three,014 fatalities approximately 2004 in addition to 2005 [source: That Miami Post]. home https://www.smart-balancewheel.com

home

home 09.06.2016 19:54 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder