Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Ihr Gehirn könnte durch Google erweitert werden

2 Kommentare »

Jens Wages

Jens Wages 20.11.2008 14:53 Uhr

Jens Wages

Projektleiter

..., sagt Larry Page. Ob unsere wachsende digitale Ausrichtung uns doch noch einmal in Gefahr bringt? Spätestens wenn Larry Page mein Gehirn erweitern will, fragt man sich das ganz unweigerlich. Interessanter Artikel über das Buch eines Internetskeptikers aus der Zeit.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Ja!!! Carr mal wieder. Ich meine, der Typ ist fast unerträglich, weil seine einzige These ist, dagegen zu sein. Gute Verkaufsstrategie, aufs Internet zu schimpfen und dann auf den PR-Bloggerhype zu hoffen. Grundsätzlich nix gegen Skepsis (richtig und wichtig). Aber Carr ist kaum zu ertragen in seiner Selbstgerechtigkeit.

Gerald

Gerald 18.12.2008 09:11 Uhr

es gab da mal ne wirklich gute "outer limits"-folge zu dem thema. verdammt. so eile mir doch jemand zu hülf!

meistermochi

meistermochi 21.11.2008 02:45 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder