Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Württembergische "Interview" Kampagne.

0 Kommentare »

Alternative content

Get Adobe Flash player

Vorheriges Bild ansehen Nächstes Bild ansehen
Melanie Schall

Melanie Schall 15.11.2008 17:10 Uhr

Melanie Schall

Aufgabe
Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die die Traditionsmarke Württembergische verjüngt und stärker im Bewusstsein der Konsumenten verankert. Angestammte Werte wie Vertrauenswürdigkeit, Seriosität und Sicherheit sollen dabei weiterhin erhalten bleiben.

Idee
Die Marke selbst tritt in einen persönlichen Dialog mit dem Verbraucher. Als würde ein Außendienst-Mitarbeiter mit den Kunden sprechen, um das passende Produkt für dessen Bedürfnisse zu finden.

Umsetzung
In den Spots wird eine Interviewsituation dargestellt. Die Fragen werden als Charts eingeblendet, die dann von den Protagonisten beantwortet werden. So entsteht ein intensiver Dialog, der in unserem Kampagnenclaim: „Entspannt. Wie...“, dem Produktangebot und dem Fels endet.


KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder