Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Rettet den Leberkäse

3 Kommentare »

Christoph Noe

Christoph Noe 29.08.2008 10:09 Uhr

Christoph Noe

Art Director Neue Medien

In der toll gemachten Abschlussarbeit von André Ljosaj (Fachhoschule Augsburg) käpft man als Tinger (ein Wolpertinger) gegen die Fleisch-Mafia. In guter, alter Jump'n'Run-Manier befreit man Kaes (er ist der letzte, echte Lerberkäse) aus deren Fängen. Das toll animierte und zauberhaft illustrierte Spiel macht richtig Laune. Man darf gespannt sein auf weitere Levels.

Via The FWA.

KOMMENTIEREN

Kommentare

[...] Link (via) [...]

Spiele für zwischendurch: Adventures Of Tinger | meetinx-Blog

Spiele für zwischendurch: Adventures Of Tinger | meetinx-Blog 05.09.2008 07:42 Uhr

nice, 5ter!

vonsnag

vonsnag 01.09.2008 11:19 Uhr

wow, das sieht ja mehr als chic aus, das spiel! muss ich unbedingt mal durchspielen, wenn ich nicht mehr im büro bin! ;-)

fleischer

fleischer 29.08.2008 13:46 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder