Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Himmel oder Hölle.

3 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 25.08.2008 15:02 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Auf dem Webspecial Himmel oder Hölle präsentiert der Art Directors Club in schöner Verpackung Todsünden und Türöffner für Bewerbungen und Bewerbungsgespräche bei Agenturen – zusammengestellt von namhaften Agenturchefs. Teilweise sind sehr amüsante Tipps dabei – mein Favorit bisland (unter Hölle): "Ein ominös verpacktes Paket mit einer tickenden Uhr als Praktikanten-Applikations-Paket in ein von der IRA bedrohtes Gebiet nach Sheffield, UK, schicken." (Designers Republic). Gefunden bei Slanted.

In diesem Zusammenhang sei auch noch auf unsere aktuell offenen Stellen hingewiesen.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Super schön gemacht, aber leider 0 Inhalt!

silkebilke

silkebilke 16.10.2008 11:02 Uhr

Bei Slanted hat sich eine ganz interessante Diskussion zu dem Thema entwickelt. http://www.slanted.de/eintrag/himmel-oder-hoelle

yildir

yildir 04.09.2008 01:08 Uhr

Wow! Ich bin echt glücklich, dass meine Bewerbungen jetzt doch noch zu kreativem Output geführt haben!

Thomas

Thomas 25.08.2008 17:08 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder