Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Get Out And Play.

4 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 31.07.2008 12:00 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

FarFar aus Schweden hat für die aktuelle Nokia N-Gage Kampagne ein tolles Webspecial mit einer menschlichen Variante des Klassikers "Pong" "Breakout" in Stop-Motion Optik entwickelt, dass den TV-Spot im Internet im wahrsten Sinne des Wortes wunderbar "weiterspielt". Natürlich auch mit Making-Of.

KOMMENTIEREN

Kommentare

[...] (via) [...]

Snake 3 - It’s alive! « πquable µstere

Snake 3 - It’s alive! « πquable µstere 31.07.2008 20:18 Uhr

@Jess: Asche auf mein Haupt, hat mir jetzt auch schon der ein oder andere Kollege gesagt. Trotzdem danke für den Hinweis.

Kai Heuser

Kai Heuser 31.07.2008 14:53 Uhr

Freunde, will ja nicht stänkern. Aber das Ding ist uuuuuuralt...

Jess

Jess 31.07.2008 14:48 Uhr

Nach dem Human Tetris und dieser Sache hier warte ich eigentlich nur noch drauf, dass Commander Keen von Hollywood adaptiert wird.

Christian

Christian 31.07.2008 14:32 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder