Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Augmented Reality: levelHead.

2 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 31.07.2008 10:33 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

levelHead ist ein räumliches Memory Spiel das von Julian Oliver entwickelt wurde. Ziel des Spiels ist es eine Figur durch verschiedene Türen durch drei verschiedene, reale Würfel zu navigieren:

"levelHead uses a hand-held solid-plastic cube as its only interface. On-screen it appears each face of the cube contains a little room, each of which are logically connected by doors. In one of these rooms is a character. By tilting the cube the player directs this character from room to room in an effort to find the exit."

Das ganze funktioniert via Augmented Reality und schaut schon recht ausgereift aus. Auf seiner Website wird levelHead genauer beschrieben. Sehr cool!

Via Pickone.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hallo Tobias, ich habe es nicht kompiliert, ich habe nur das Video geschaut. Grüße, Kai.

Kai Heuser

Kai Heuser 23.09.2008 10:35 Uhr

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen da ich zur Zeit vergeblich versuche levelHead selber zu kompilieren. Mich würde interessieren, ob du es selber kompiliert hast und wenn ja was für ein System du hast.

tobias

tobias 23.09.2008 09:26 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder