Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

"N."

0 Kommentare »

Patrick Völcker

Patrick Völcker 29.07.2008 13:49 Uhr

Patrick Völcker

Programmierer

Für seine neue Sammlung von Kurzgeschichten "Just After Sunset", die im Herbst veröffentlicht werden soll, geht Stephen King einen neuen Marketing-Weg: Der Kurzroman "N." wird in Zusammenarbeit mit Marvel-Comics vorab als animierter Handymovie veröffentlicht, deren 25 Episoden jeden Tag bis Ende August kostenlos auf der Begleithomepage erscheinen werden. Im Buch wird "N." dann in der gewohnten Textform enthalten sein. King ist ja schon für seine experimentellen Marketing- und Buchformen bekannt: Zuvor hatte er schon "The Plant" und "Riding the Bullet" als reine E-Books publiziert, für seine aktuelle PR-Kampagne hat er sich mit Marc Guggenheim ("Spiderman") und Alex Maleev ("Daredevil") zwei Comicgrößen ins Boot geholt. Ein in jeder Hinsicht spannendes Projekt.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder