Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

The best Flash sites ever.

3 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 08.07.2008 09:46 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

"When the first version of Flash was launched in 1996, little did we know how it would revolutionise website design over the ensuing decade."

Rob Ford - Gründer von The FWA - hat für das .net Magazin eine schöne Zusammenstellung der seiner Meinung nach besten Flash Websites aller Zeiten geschrieben. Rob geht dabei auch darauf ein, was die einzelnen Seiten auszeichnet und so besonders macht.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Flash: Rob Ford empfiehlt die besten Flash-Seiten ever... Für jeden, der sich für die auffälligsten und spannendsten Internetseiten interessiert ist Rob Ford ein Held. Mit seinem Favourite Website Awards hat er ein Link-Portal am Start, wie es kein zweites gibt. Nun hat er im Netmag seine 20 All Time Favou......

VisualBlog - das VisualOrgasm-Weblog

VisualBlog - das VisualOrgasm-Weblog 12.07.2008 14:14 Uhr

Man sollte vielleicht beachten, dass die Auflistung einen geschichtlichen Überblick darstellt, die Technologie Fortschritte machte und so eine Flash-Website von 1996 selbstverständlich nicht mehr mit heutigen konkurrieren kann.

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 10.07.2008 12:00 Uhr

hm. die seiten sind fast alle schrecklich in der nutzerführung und nicht sonderlich schön...

fab

fab 09.07.2008 19:57 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder