Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

BMW GINA Light Vision.

3 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 12.06.2008 14:16 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Hinter der GINA Light Vision verbirgt sich ein sehr interessanter neuer Prototyp aus dem Hause BMW in Leichtbauweise und mit flexibler Textil-Oberfläche. Auf BMW-web.tv gibt es zum neuen Prototypen auch noch einen filmischen Beitrag. Sehr spannende Geschichte finde ich.

Nachtrag: Hier gibt es einige Hintergrundinfos über die flankierende virale Kampagne.

Bildquelle: Autoblog.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Wien leidet in diesen Stunden. Österreich hat gegen Michael Ballack verloren ;-) Alles Gute und viel Glück gegen Portugal!

Dieter Rappold

Dieter Rappold 17.06.2008 17:14 Uhr

Das ist wirklich eine sehr schöne Kampagne. Allerdings ist es noch schöner, dass es gestern gerade noch mal bei einem Cordoba geblieben ist. Viele Grüße nach Wien.

Daniel Adolph

Daniel Adolph 17.06.2008 10:03 Uhr

Liebe JvMs/Neckar, wir von Knallgrau in Wien freuen uns, dass die virale Kampagne hinter dem coolen Auto auch euer Interesse geweckt hat! Liebe Grüsse aus Wien und auf ein neues Cordoba08!

Dieter Rappold

Dieter Rappold 16.06.2008 16:11 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder