Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

FWA für Music in a bottle!

3 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 20.05.2008 11:03 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Welch freudige Nachricht am Dienstag. Music in a bottle ist Site of the day beim FWA. Mit dem Web Special für unseren Kunden Bitburger können User per Webcam herausfinden, wie viel Party in einer Flasche Bit SUN, Bit COPA, Bit COLA LIBRE oder Bit PASSION steckt.

Danke an Rob und sein Team vom FWA und euch viel Spaß beim Ausprobieren!

KOMMENTIEREN

Kommentare

Es gab Zeiten da galt Bier nicht als Alkohol. Gut für mich gilt Bitburger nicht als Bier, aber Bitburger macht auch hauptamtlich Werbung für und mit der Nationalmannschaft, insofern ist die Moraldebatte etwas ausgelutscht. Glückwunsch in jedem Fall, tolle Seite. Nur wozu weshalb die Musik - für die The Police-Metapher?

Tim

Tim 21.05.2008 17:53 Uhr

Sozial verantwortlich wäre ja höchstens noch ein Feature, welches mir ab 50 Flaschen-Scanns einen kostenlosen Bringservice anbietet, das wäre stark

Jochen

Jochen 21.05.2008 10:05 Uhr

Schon wirklich traurig, wenn Akademiker ihre Skills und (Respekt) wirklich Genialen Ideen dazu benutzen noch mehr Jugendliche mit Alkohol anzufixen, sollte vielleicht doch mal wieder mehr über soziale Verantwortung an Hochschulen gesprochen werden, damit der Nachwuchs nicht weiterhin alles für Geld macht.

Habe ich

Habe ich 20.05.2008 19:11 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder