Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Untoon.

0 Kommentare »

Patrick Völcker

Patrick Völcker 06.05.2008 11:01 Uhr

Patrick Völcker

Programmierer

Mit Super Mario hat er angefangen, Jessica Rabbit ist sein neuestes Meisterwerk: Der Photoshopkünstler Pixeloo transferiert auf seinem Portfolioblog im Schnitt alle 2 Wochen einen Cartoon in die "reale" Welt, in dem er ihm ein realistisches Aussehen gibt. Wie er dabei vorgeht, kann man im Zeitraffer in einem kurzen Filmmitschnitt sehen. Als nächste Umsetzungen hat er bereits Stewie Griffin und Popeye angekündigt.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder