Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

The Lost Ring.

0 Kommentare »

Henrik Haake

Henrik Haake 16.04.2008 13:43 Uhr

Henrik Haake

Projektmanager Neue Medien

Ein sehr aufwendiges und komplexes Webspecial für die olympischen Sommerpiele 2008. Mit Hilfe von reichlich Videomaterial, Blogs verschiedener Personen, einem eigenen Wikipedia u.v.m. muss man ein seit 2.000 Jahren ungelöstes Rätsel lösen. Sehr schön umgesetzt. Das Ganze wurde von McDonalds´s als einem der Hauptsponsoren der olympsichen Spiele initiiert.
Aber: Sound an und los http://www.thelostring.com/

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder