Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Karl Lagerfeld beim ADC Kongress.

9 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 15.04.2008 13:49 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Ich hatte das große Glück Karl Lagerfeld letzten Freitag in Berlin beim ADC Kongress live zu sehen. Dabei wurde er von DDB Kreativchef Amir Kassaei interviewt und seine Antworten waren höchst unterhaltsam. Seit heute ist jetzt das Interview als Film bei Idee08 online zu sehen. Anschauen!

KOMMENTIEREN

Kommentare

Habe mir das Video auch angesehen - fand es von der Ansage des Interviews bis zum Ende ziemlich unprofessionell. Die Sache mit dem Mikrofon war schon lustig, bis Lagerfeld souverän ein eigenes Verlangte. Man merkt das er Medienprofi ist. Amir Kassaei völlig überfordert aber fängt sich dann etwas. Ich frage mich warum man für den ADC Kongress keinen Profi als Gastgeber und Interviewer engagiert hat.

Martin

Martin 29.04.2008 18:53 Uhr

worum geht es denn hier genau?

Hirngespinnst

Hirngespinnst 27.04.2008 13:31 Uhr

Phänomenal! Das "Interview" Funktioniert auch prima als Hörbuch!

Patrick

Patrick 21.04.2008 11:51 Uhr

Super vortrag, danke für denk link! Man mekr deutlich wieviel er als person bzw. marke schon erlebt hat .. sehr interessant!

Denis Ignatov Photography

Denis Ignatov Photography 16.04.2008 22:50 Uhr

[...] Gefunden im JVM Blog [...]

Crow & Crow - Blog » Blog Archive » Karl Lagerfeld beim ADC

Crow & Crow - Blog » Blog Archive » Karl Lagerfeld beim ADC 16.04.2008 12:19 Uhr

guter Link. Danke und Grüße aus Berlin.

Jan

Jan 15.04.2008 22:00 Uhr

Das hat teilweise schon arg satirischen Charakter. Aber unterhaltsam ist es allemal.

Sven Hofmann

Sven Hofmann 15.04.2008 20:46 Uhr

der amir kassaei sieht aber ziemlich nervös aus:)

rustam

rustam 15.04.2008 20:31 Uhr

super! auch wenn er nicht immer wirklich antworten zu geben weiß, quatschen kann er. den typ hätte ich gerne als verkäufer in meinen präsentationen! als statist auch sehr lustig: amir kassei, so klein mit hut.

oliver hinrichs

oliver hinrichs 15.04.2008 14:29 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder