Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Got White Gold?

1 Kommentar »

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz 09.04.2008 18:32 Uhr

Benjamin Fritz

Junior Art Director Neue Medien

Der neueste Coup der Got Milk?-Kampagne ist der fiktive Rockstar White Gold, der sowohl auf der eigenen Website als auch in einschlägigen Social Networking-Diensten vertreten ist. Profile von ihm findet man beispielsweise bei Facebook und MySpace. Auf www.whitegoldiswhitegold.com jedoch wird White Gold dem Nutzer in einer interaktiven Geschichte vorgestellt, in deren Verlauf man verschiedene Extras freischalten und manche auch herunterladen kann (Im Testlauf ein Gedichtband des Künstlers.)

Die Idee geht auf die Kappe von Goodby, Silverstein & Partners in Kooperation mit Odopod.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder