Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Trends aus Stuttgart.

3 Kommentare »

Daniel Adolph

Daniel Adolph 07.03.2008 22:27 Uhr

Daniel Adolph

Geschäftsführer Beratung

Die Jurymitglieder des New Media Awards haben ihre Finalisten ermittelt. In der Kategorie Trends haben sie uns dabei eine besondere Freude gemacht, denn alle drei Finalisten sind von uns Neckarianern.



Im Einzelnen sind von uns im Finale:„Bilder verkaufen mehr als tausend Worte“ für Sixt
„Die Bosch Wasserwaage für Handy + Laptop“ für Robert Bosch
„Sound Off“ für Ohropax.


Die endgültige Entscheidung über Gold, Silber und Bronze fällt am 17. April 2008 in Düsseldorf.
Dass der Horizont diese Arbeiten wie üblich den Hamburger JvM-Kollegen zuordnet, ist schade, zumindest werden sie richtig abgebildet.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hi Patrick, sag mal, wieso gibt es die Anwendung nicht für das iPhone? Ist doch viel praktischer als mit dem Laptop rumzuhantieren. Echt eine feine Idee. Musste lachen über die Verwechslung mit JvM HH.. tseee. Greetz Rebecca

Rebecca

Rebecca 07.05.2008 11:15 Uhr

Hi QA, die Waage findest Du im Bereich Aktuelles auf http://www.bosch-do-it.de/

Patrick Schwab

Patrick Schwab 18.04.2008 15:58 Uhr

sehr geniale Ideen - wir haben gestern abend aber endlos diskutiert, ob die Wasserwaage funktionieren kann - gibt es die nun wirklich und liegt es an mir dass ich die nicht finde? grüße an den neckar

QA

QA 18.04.2008 14:28 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder