Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Apple meets Braun

1 Kommentar »

Holger Oehrlich

Holger Oehrlich 16.01.2008 12:15 Uhr

Holger Oehrlich

Creative Director

Tags:
Design

Dem einen oder anderen Designliebhaber wird es vielleicht schon aufgefallen sein... Die Formensprache von Apples Designguru Jonathan Ive scheint auch schon in den Sechziger Jahren ganz aktuell gewesen zu sein. In Zeiten des Formenminimalismus (geil=silberweissedelstahlaluminiumgebürstetenkubenmitabgerundetenecken, bei Architektur=Betonwürfel) allerorten, kann die Ähnlichkeit natürlich rein zufällig sein. Wer sich allerdings den Braun-Taschenrechner auf seinem iPhone mal ansieht...

KOMMENTIEREN

Kommentare

[...] (via) [...]

iguana.roadkill.de » Blog Archive » Woher Apple seine Design-Ideen nimmt…

iguana.roadkill.de » Blog Archive » Woher Apple seine Design-Ideen nimmt… 16.01.2008 17:48 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder