Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

PS3 Games Universe

6 Kommentare »

Patrick Schwab

Patrick Schwab 11.01.2008 11:05 Uhr

Patrick Schwab

Art Director Neue Medien

BMF hat für die Playstation 3 eine neue Seite ins Netz gebracht, die euch mit Infos, Trailern & Screenshots zu den neusten Spielen versorgt. Nett gemacht. Leider sind die Ladezeiten auch dementsprechend.

KOMMENTIEREN

Kommentare

[...] Wow, was die australische Kreativagentur BMF dort für die Sony Playstation 3 ins Netz gestellt hat ist wirklich atemberaubend (nachdem die Ladezeiten überstanden sind - immer wieder umwerfend was mit Flash und einem Haufen sehr kreativer & kompetenter Leute möglich ist. Die Agentureigene Seite ist übrigends auch wirklich einen Besuch wert - alles andere als normal. Gefunden habe ich es bei JvM Neckar. [...]

PS3 | Amazing Flash Site | BMF - iVisuell.de

PS3 | Amazing Flash Site | BMF - iVisuell.de 15.01.2008 08:40 Uhr

Fullscreen für alle!

Donte

Donte 12.01.2008 18:04 Uhr

Vielen lieben Dank für die Links. Wäre echt cool, wenn sich das feature bei Seiten zu denen es passt durchsetzen würde.

Jonathan Gilbert

Jonathan Gilbert 12.01.2008 17:44 Uhr

Mehr Infos gibt's auf http://www.adobe.com/devnet/flashplayer/articles/full_screen_mode.html ...weitere Demos findest Du unter http://labs.adobe.com/wiki/index.php/Flash_Player:9:Update:Full-Screen_Mode:Demos

Patrick Schwab

Patrick Schwab 11.01.2008 23:05 Uhr

Hi Jonathan, der Fullscreen Modus ist erst seit kurzem Möglich durch neue Versionen des Flash Players... Einige Seiten die das unterstützen gibt es aber schon.

Kai Heuser

Kai Heuser 11.01.2008 19:16 Uhr

Die Ladezeiten nerven wirklich ein wenig, aber mich fasziniert schon alleine die Möglichkeit "Full-Screen" zu gehen. Macht es irgendwie zu einem anderen "Surfgefühl", wenn man nicht ständig den Browser vor der Nase hat. Gibt es so eine Option auch bei anderen Websites? Für mich ist das neu. Schade eigentlich, denn wie schon gesagt: Ein völlig anderes Erleben irgendwie.

Jonathan Gilbert

Jonathan Gilbert 11.01.2008 18:05 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder