Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Alles Fake

4 Kommentare »

Frank Kretzschmar

Frank Kretzschmar 18.12.2007 18:10 Uhr

Frank Kretzschmar

Projektmanager Neue Medien

Seit gestern ist es nun offiziell. Shen International Advertising ist ein Fake. Das Ganze kommt aber nicht, wie einige vermuteten, von JvM, sondern von den Kollegen von Serviceplan. Eine nette Idee, die letztendlich für die ganze Branche wirbt. Nur die Auflösung ist vielleicht doch etwas knapp ausgefallen.

KOMMENTIEREN

Kommentare

die idee wäre gut, aber die seite war so offensichtlich fake ... damit zerschießt man sich selbst die idee.

nora

nora 21.12.2007 15:00 Uhr

Die Auflösung ist im Verhältnis zur Aktion eher bescheiden. Allerdings insgesamt trotzdem eine klasse Idee. Man hätte es tatsächlich eher von JvM als von Serviceplan erwartet...

myri

myri 19.12.2007 18:19 Uhr

Die Aktion hätte tatsächlich ein grandioseres Finale verdient. War eine klasse Sache aber eben mit einem "kleinen" Ende.

Andrea Conradt

Andrea Conradt 19.12.2007 13:58 Uhr

das war doch echt mal ne schwache auflösung. wenn man schon so eine sache startet sollte es schon am ende mehr einschlagen.

nora

nora 18.12.2007 23:41 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder