Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Björn Borg

4 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 14.12.2007 12:20 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Bei der neuen Kollektion von Björn Borg macht online-shoppen richtig spass. Auch der Rest der Website ist sehr nett und mit viel Witz gemacht. Danke an Jens für den Tip und Euch ein schönes Wochenende!

KOMMENTIEREN

Kommentare

Btw, verantwortliche Agentur für die Seite ist http://www.farfar.se/" target="_blank" rel="nofollow">Farfar aus Stockholm.

Kai Heuser

Kai Heuser 15.01.2008 09:29 Uhr

Wollte nur mal in die Runde werfen, dass ich schon 26 Jahre alt bin. Und in meiner Generation reicht es glaube ich, wenn man Boris Becker kennt ...

Andreas Gegenüber

Andreas Gegenüber 18.12.2007 18:20 Uhr

Kai Heuser

Kai Heuser 18.12.2007 17:11 Uhr

Weiß denn noch jeder wer Björn Borg ist? Mein Kollege von gegenüber hatte nämlich keinen blassen Schimmer (erst ist erst 25 Jahre alt). Und noch wichtiger: weiß jemand warum Björn Borg jetzt Unterhosen verkauft? Das verwirrt mich ein bisschen...

Andrea Conradt

Andrea Conradt 18.12.2007 17:02 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder