Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Wüstenrot Mein-Zuhause-Club

0 Kommentare »

Kathinka Knoll

Kathinka Knoll 05.11.2007 16:00 Uhr

Kathinka Knoll

Texter


Aufgabe

Eine Online-Community als Bindeglied zwischen den Medien Print, TV und der regulären Internetpräsenz von Wüstenrot.

Idee
Rund um die Marke soll eine Plattform für interessante Menschen, Gedanken und Emotionen entstehen.

Umsetzung
Auf der Plattformen können sich User ein eigenes Profil einrichten und mit anderen Usern kommunizieren. Mit regelmäßigen Aktionen bieten wir den Usern Gelegenheit eigene Projekte zu posten und diese zu diskutieren. Zusätzlich finden User ausführliche Informationen zu den Charakteren aus der Print- und TV-Werbung zusammen mit kurzen Produkterläuterungen.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder