Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

younger. smaller. softer.

1 Kommentar »

Julius Schlecht

Julius Schlecht 09.10.2007 10:09 Uhr

Julius Schlecht

Praktikant

Tags:
Werbung, Spot

"...and it really works!". Ehrlich? Wir glauben nicht. Und Dove auch nicht. Mit der "Campaign for real beauty" wettern die nämlich ganz schön gegen den allgemeinen Schönheitswahn. "Dove Onslaught" heisst der Clip und nicht im Slow-Mo sondern im Fast-Mo zeigt er, was Menschen eigentlich alles für vermeintliche Schönheit tun. Augen auf, Kopfhörer ab und Boxen auf volle Lautstärke. Wir finden: gut gelungen!

(via Werbeblogger)

KOMMENTIEREN

Kommentare

Auch für Dove, auch Töchter und Schönheitswahn. Und auch schön gemacht und traurig zugleich: http://www.youtube.com/watch?v=Li3mg1GrKe0

Aline Neumann

Aline Neumann 10.10.2007 11:45 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder